Kraichtal
AWO
InstagramInstagram

Ausflug in den Erlebnis Park Tripsdrill

Wir besuchen zusammen den Erlebnispark in Tripsdrill.

Bitte ausreichend Verpflegung bzw. Geld mitnehmen.

Ich versichere hiermit, dass die Anmeldung zum Ausflug von einem Erziehungsberechtigten des angemeldeten Kindes/Jugendlichen unter 18 Jahren ausgefüllt wurde.

Einverständniserklärung

Ich erlaube meiner Tochter bzw. meinem Sohn im PKW der Jugendhausleitung Frau Trischan und Herrn Mattler der AWO mitzufahren.

Ich bin mir bewusst, dass diese Mitnahme eine Gefälligkeit darstellt und für Schäden, die nicht durch Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit der Mitarbeiter entstanden sind, von der AWO Sozialen Dienste gGmbH keine Haftung übernommen werden kann.

 

Ich bin damit einverstanden, dass Bildmaterial, das beim Workshop entsteht für die Öffentlichkeitsarbeit des Jugendhauses verwendet werden darf.